BEHANDLUNGEN

 

Behandlungen

Bei uns findest du die richtige Behandlung für dich!

JETZT NEU: ZAHNBLEACHING

Strahlend weiße Zähne und ein natürlich schönes Lächeln zaubern wir dir jetzt durch unsere Zahnaufhellung.

Strahlendes Lächeln und weiße Zähne

im Women's Place
  • Zahnbleaching

Natürlich weiße Zähne und ein strahlendes Lächeln!

Durch das Auflösen der verfärbten Partikel im Zahnschmelz durch eine Kombination aus Wirkstoff (Wasserstoffperoxid) und LED-Licht werden die Zähne schonend aufgehellt. Dabei wird weder der Zahnschmelz angegriffen, noch tut der Prozess weh und das Ergebnis ist sofort sichtbar.

Kronen, künstliche Zähne oder Bereiche mit Zahnstein werden nicht aufgehellt.

Es wird eine professionelle Zahnreinigung im Vorfeld empfohlen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, sowie eine direkte Reinigung bei uns vor Ort. Zahnbürste etc. bekommt ihr von uns. :)

Das neue Strahle-Lächeln hält dann bis zu mehreren Monaten, abhängig von Ess- und trinkverhalten, sowie allg. Zahnpflege.

Nach der Behandlung sollte 4 Stunden nichts gegessen werden,  bitte also gut frühstücken! :)

Jetzt Termin sichern!

DIE KLASSIKER

Müde und trockene Haut... Ganz normale Probleme von ganz vielen von uns. Entspanne dich bei einer wirkstoffreichen und effektiven Gesichtbehandlung.

Mit den Klassikern machst du nichts falsch und schenkst deiner Haut ein bisschen Liebe

im Women's Place
  • Detox-Energie

Mit einer Behandlung aus verschiedenen Wirkstoffkombinationen und einer Massage wird gestresste und umweltbelastete Haut regeneriert. Die Haut ist frisch, straff und hat einen jugendlichen Glow.


  • Hydro-Boost

Trockene Haut braucht Feuchtigkeit! Werden die Feuchtigkeitsdepots der Haut gefüllt ist die Haut prall, frisch und hat einen schönen Glow.


  • Profi-Gesichtsreinigung

Durch das sanfte Abtragen alter Hautschüppchen wird die Haut unterstützt, neue und frische Zellen zu produzieren. Die Haut wird insgesamt frischer und jünger und ist nachhaltig gereinigt.

Jetzt Termin sichern!

DIE HAUTVERBESSERER

Die Zeit geht an keinem spurlos vorbei. Einige Falten zeigen uns, dass wir viel lachen. Andere jedoch, dass es unserer Haut nicht gut geht oder einfach, dass wir älter werden. Finde jetzt die richtige Behandlung gegen deine Falten.

Aber auch andere Hautzustände lassen uns manchmal keine Ruhe. Doch es gibt auch für Pickelmale, Narben, Pigmentflecken und Augenränder immer eine Lösung.

Ganz neue bei uns: Das Neuste vom Neusten - Plasma-Behandlungen! 

Außerdem: Zwei entspannende Erweiterungen unserer begehrten Profi-Gesichtsreinigung.

Behandlungen, die über die reine Entspannung hinausgehen und dir einen tollen Effekt bringen

im Women's Place
  • Notox Anti-Falten

Feine Nadeln des Microneedling Pens arbeiten ein Notox Serum in die Haut ein, welches die Muskeln entspannt und Falten glättet. Eine effektive Methode, um die Haut langfristig zu verjüngen und das Hautbild zu verfeinern.


  • Konturen-Lifting

Im Laufe der Zeit entstehen nicht nur Falten, die Haut fängt auch an zu hängen. Durch Radiofrequenz werden die Kollagenfasern wieder gestrafft, Kollagen- und Elastinproduktion werden angeregt und die Haut wird gestrafft. Eine schmerzlose Methode, um die Gesichtskonturen wieder zu schärfen.


  • Anti-Akne/Anti-Pickel-Male

Du leidest unter Akne und den Folge? Das muss nicht sein, denn jetzt wirst du befreit! Freue dich schon auf deine reine, glatte Haut und entdecke wie du strahlen kannst.


  • Augenschattenaufhellung

Dunkle Schatten unter den Augen, sogar wenn du ausgeschlafen bist? Nichts hilft und du siehst immer müde aus? Jetzt lassen wir deine Augen mal so richtig strahlen!


  • Gleichmäßiger und heller Teint

Seren, die die Haut aufhellen werden mittels Microneedling in die tieferen Schichten der Haut eingearbeitet und sorgen für ein gleichmäßiges Hautbild.


  • BB Glow

Farbige Seren, die mit den feinen Nadeln des Mironeedling Pens in die Haut eingearbeitet werden sorgen für einen Make-Up-Effekt.


  • Hot Plasma NEU!

Deine Schlupflieder oder deine hängenden Mundwinkel  stören dich? Du willst sie loswerden aber eine OP kommt nicht in Frage? Dann freue dich auf deine straffen Hautpartien ganz ohne Messer und Spritzen!


  • Cold Plasma NEU!

Du leidest z.B. unter Cuperose der unreiner Haut? Die Cold-Plasma Behandlung ist die Wunderwaffe gegen Bakterien. Sie wirkt entzündungshemmend und entschlackend. Gib deiner Haut also eine Extra-Portion Liebe! 


  • Profi-Gesichtsreinigung

Durch das sanfte Abtragen alter Hautschüppchen wird die Haut unterstützt, neue und frische Zellen zu produzieren. Die Haut wird insgesamt frischer und Falten einer verhornten Haut werden vermindert.

JETZT NEU: Die Reinigung gibt es nun auch als klassische Basic-Version, als Plus-Version mit Maske oder als Deluxe-Variante mit Maske und einer entspannenden Gesichtsmassage.


Jetzt Termin sichern!

MASSAGEN

Sich einfach mal verwöhnen lassen, den Alltag vergessen, von allen Sorgen abschalten. Suche dir doch einfach mal eine schöne Massage raus und gönne dir Zeit nur für dich!

Entspannung pur!

im Women's Place
  • Gesichtsmassage

In Kombination mit einer Gesichtsbehandlung oder einzeln - eine entspannende Gesichtsmassage gibt einem wieder Kraft und sorgt durch die wohltuenden sanften Massagegriffe für ein einzigartiges Erlebnis.


  • Körpermassage

Rücken, Arme, Beine - von Kopf bis Fuß einfach mal entspannen und die sanften Berührungen in Kombination mit Wärme und wohltuenden Düften genießen. 


  • Rückenmassage

Eine entspannende Rückenmassage reicht manchmal schon, um einfach mal abzuschalten, den Alltag hinter sich zu lassen und wieder neue Kraft zu tanken.


  • Schröpfmassage

Die aus dem orientalischen Raum stammende Massagetechnik mit Schröpfglocken entschlackt den Körper und sorgt für eine stärkere Durchblutung der Haut. Eine Mix aus Entgiftung und Entspannung bietet ein außergewöhnliches Erlebnis.


  • Time To Relax!

Eine Körpermassage, eine Gesichtsbehandlung und eine meditative Entspannungsphase sorgen für Wellness auf hohem Niveau.


  • Full Body Wellness

Den halben Tag einfach mal alles hinter sich lassen! Eine Körpermassage, eine Gesichtsbehandlung und eine Ganzkörper-Enthaarung mittels Sugaring bringen dich von Kopf bis Fuß in einen unglaublichen Wellness-Zustand. Abgerundet wird der Tag durch eine meditative Relax-Phase.

Jetzt Termin sichern!

DAY SPAS

Erlebe das maximale Wellness-Erlebnis mit unseren Day Spas.

Maximales Wellness Erlebnis!

im Women's Place
  • Time To Relax!

Eine Körpermassage, eine Gesichtsbehandlung und eine meditative Entspannungsphase sorgen für Wellness auf hohem Niveau.


  • Full Body Wellness

Den halben Tag einfach mal alles hinter sich lassen! Eine Körpermassage, eine Gesichtsbehandlung und eine Ganzkörper-Enthaarung mittels Sugaring bringen dich von Kopf bis Fuß in einen unglaublichen Wellness-Zustand. Abgerundet wird der Tag durch eine meditative Relax-Phase.

Jetzt Termin sichern!

BODYLIFTINGS

Cellulite, Dehnungsstreifen und das Pölsterchen, was einfach nicht weg will - 90% aller Frauen leiden darunter. Damit ist jetzt Schluss!

Bring dich richtig in Shape!

im Women's Place
  • Bodylifting

Am Bauch oder Po, an den Armen oder Beinen - mittels Radiofrequenz wird die Haut gestrafft, die Kollagenproduktion angeregt und Fettzellen aufgeschmolzen. Entdecke, was möglich ist - 100% schmerzfrei!


Jetzt Termin sichern!

SUGARING

Die älteste Methode zur Haarentfernung aus dem orientalischen Raum mit 100% natürlicher Zuckerpaste für effektive und schmerzarme Haarentfernung.

Nie wieder Stoppeln!

im Women's Place

 

  • Sanfte Haarentfernung an jeder Körperstelle

Beine

Arm

Intimbereich

Bauch

Achseln

Gesicht



Jetzt Termin sichern!

HÄNDE+FÜßE

Gepflegte Füße sind nicht nur im Frühling und Sommer das A und O. Lasse dich verwöhnen und zeig deine Füße voller Stolz.

Gepflegte Hände und Füße

im Women's Place

 

  • Kosmetische Fußpflege / Pediküre inkl. Lack

Gepflegte Füße für das eigenen Wohlbefinden das ganze Jahr lang.


  • Kosmetische Fußpflege / Pediküre inkl. Shellac

Langanhaltender gepflegter Look auch an den Füßen


  • Maniküre mit oder ohne Shellac

Ohne große Aufbauten und Muster - einfach gepflegte Nägel, wie frisch lackiert und trotzdem langanhaltend und stabil.


Jetzt Termin sichern!

WIMPERN+
AUGENBRAUEN

Ein natürlicher Look mit definierten Augenbrauchen und Wimpern für den perfekten Augenaufschlag lassen dich einfach immer gut aussehen - auch direkt nach dem Aufstehen!

Ausdrucksstarke Augen sind die halbe Miete

im Women's Place
  • Wimpernlifting / Lash Lifting

Natürlich geschwungene Wimpern, optische verlängert und das für 4-8 Wochen - was will man mehr?!


  • Wimpern färben

Gefärbte Wimpern lassen deine Wimpern erst richtig sichtbar werden. Sie sehen automatisch voller und länger aus.


  • Henna Brows

Gefärbte und definierte Augenbrauen sind der Rahmen deines Gesichtes und machen oft mehr aus, als man denkt. Finde heraus, wie ausdrucksstark dein Gesicht mit tollen Augenbrauen ist.

Jetzt Termin sichern!
Share by: